Qualität erleben

Fliesen-Qualität

Die Qualität von Fliesen hängt, wie bei den meisten Dingen, auch zu einem großen Teil von der Verarbeitung ab. In der Fliesenherstellung garantieren beste Rohstoffe, saubere Arbeit und langjahrige Erfahrung für die hohe Qualität nahmhafter Fliesenhersteller. Bei der Verlegung sorgen auch wieder beste Materielien für tadellose Ergebnise. Hier verwende ich auch nur Materielien von Herstellern die kontinuierlich höchste Qualität bieten. Angefangen bei der Grundierung bis hin zum Kleber. Da ich diese wesendlichen Dinge auch beachte ( beste Materiealien, saubere Arbeit und meine langjahrige Erfahrung ) kann ich Ihnen

5 Jahre Garantie

auf meine Arbeit, auf die von mir verwendeten Materiealien und meine Fliesen geben.

In zahlreichen repräsentativen Bauvorhaben konnte ich meine Stärken und Qualität demonstrieren. Siehe unter Foto-Galerie.